Faszination hufe

Hufe und Pferde eine Welt für sich

und doch ein Teil des Ganzen.  ich bewege mich darin und weiss viel und weiss dass ich damit eigentlich nichts weiss. und  mache meines besten Wissens und Gewissens und Erkennens bestmögliches für alle beteiligten.

 

Zusammenhänge erkennen.  Vielseitigkeit von umständen wahrnehmen und daraus lernen und vermitteln zum Wohle der Tiere.

 

Wir lernen immer weiter.

 


 

Hufpflegepasten mit welchen ich bisher gute Erfahrungen mache und ich auch für Sie mit dabei habe:

 

 

Artimud von Redhorse Hufpflegepaste hält länger am Huf und füllt kleine Löcher (bei Strahl oder weisser Linie)

Hoof-stuff von Redhorse Pflegepaste mit Fasern welche länger halten als flüssige Pflegemittel und als Tamponade dienen können

 

Keralit Produkte  auf Anfrage erhältlich

 

 

Weitere natürlich auf Anfrage da bin ich selbst noch etwas am probieren was wobei wirklich hilft.

 

 

 

 

Gerne einfach Kontakt mit mir Aufnehmen. - 079 733 35 99