aufbauarbeit für tiere

In meiner Langjährigen Arbeit als Tierbetreuerin habe ich oftmals die Erfahrung gemacht wie Menschen auf Tiere wirken, bzw was viele Tiere Ihren Menschen aufzuzeigen versuchen, um den Menschen zu helfen. Doch oft braucht es Hilfe von aussen, damit der Mensch wirklich hinsehen kann.

 

Wenn nun das Tier bereits Thematiken übernommen hat, oder sogar eigene entwickelt hat um auf sich aufmerksam zu machen ist es Zeit, das der Mensch ins handeln kommt, hinsieht, das Tier erkennt und ihm hilft seine Probleme zu lösen. Seien diese psychischem oder physischem Ursprungs. Oftmals liegt die Ursache weit verborgen und es braucht Zeit, Geduld und Mut herauszufinden was wirklich dahinter ist. Tierärzte und viele Schulmediziner behandeln das Symptom, doch nicht die Ursachen. Doch Nachhaltige Gesundheit entsteht erst, wenn sich Körper-Geist- und Seele im Einklang befinden können. Sowohl beim Tier, wie auch beim Menschen.

 

Und hier habe ich in meiner Zeit bereits viele Erfahrungen machen können. Ausprobiert wie Energien wirken, wie ich förderlich auf Tiere wirken kann, oder aber leider auch anders. Doch wollen wir uns den Heilsamen Energien widmen. Wie kann ich Ihnen helfen?

 

Durch mein Einfühlungsvermögen, Beobachtungen, Wahrnehmen des Tieres und seiner Persönlichkeiten, Schwingungen und vieles mehr habe ich schnell ein 'Bild' von der Ist - Situation, dem Zustand des Tieres. Wo Traumatas liegen, wo Psychische Belastungen es in seiner Entfaltung behindern und weiss auch meist, wie wir das lösen können. Doch oft braucht es dazu auch die Hilfe des dazugehörigen Menschen, welcher das entsprechende Verständnis für das Tier mitbringt. Arbeit mit Tieren ist Ganzheitlich, also arbeiten wir sowohl am physischen Körper, wie aber auch an den Energiekörpern des Tieres um es in seine Ausgeglichenheit und Natürlichkeit zu bringen.

 

Dafür habe ich nebst meiner Jahrelangen Berufserfahrung und Sensibilität noch die Möglichkeiten erlernt wie ich anhand von Muskeltests (Kinesiologie) und Mentalbildern die Zustände des Tieres erkennen kann. Also wo ich am Körper oder im Energiefeld arbeiten kann um das 'System' des Tieres in Heilarbeit zu bringen. Vieles dafür macht das Tier dann selbst, ich aktiviere also vorallem die Selbstheilungskräfte des Tieres.

 

Das ist eine sehr vertrauensvolle und intensive Arbeit und in keiner Art zu unterschätzen. Ich lerne selbst immer wieder damit umzugehen, was die Tiere beschäftigt und was sie je nach dem erlebten um in diesen Zustand zu kommen. Daher ist es mein Wunsch, Ihrem Tier gutes tun zu können, ihm auf dem Weg zu einem zufriedenen und gesunden Leben zu helfen, wo es einfach Tier sein kann und seine Bedürfnisse leben darf, und doch auch oder darum treuer und aufrichtiger Begleiter seines Menschen sein kann.

 

Lassen Sie uns hinsehen und ihrem Tier und damit auch Ihnen als Mensch das Leben ein bisschen angenehmer gestalten.

 

Kommen Sie vertrauensvoll zu uns. Ihr Tier wird es Ihnen danken.

 

 

Behandlung Tierheilung Sfr. 100.- pro Stunde. (Durchschnittliche Behandlungsdauer pro Sitzung ca 1,5 h)